4 Gedanken zu “Mehr muss man nicht wissen…

  1. Pingback: Mehr muss man nicht wissen… | Lotterleben s Welt –

  2. deutschland ist nicht souverän – das sage ich, ohne reichsbürger zu sein. selbst das konstrukt der eu ist nicht souverän. der kalte krieg war nie aus. seine kalte glut schwelte die ganzen jahre über seit dem zerfall der sowjetunion. die usa sind nicht an einem souveränen deutschland oder europa interessiert. ich gehe so weit zu sagen, dass die usa nicht an einem dauerhaften frieden interessiert sind. der militärisch-industrielle komplex hat sich als monster im hintergrund verselbstständigt und verlangt nach krieg… es ist eine sucht, die der süchtige damit begründet, dass er doch auf der richtigen seite steht.

    Gefällt 1 Person

    • Die Nato ist kein Verteidigungsbündnis, sondern ein Kriegsbündnis, das in erster Linie die USA stärken soll. „America first!“ Das setzen die ungehindert durch, und unsere Schlapplatschen da oben machen mit. Bekommen es ja gut bezahlt. Damit kein Gegenwind kommt, werden Ja-Sager und käuflich Arschlöcher installiert.
      Wenn ich daran denke, dass Die Grünen mal aus einer Friedensbewegung heraus entstanden sind, die den Nato-Austritt der BRD forderten, kann ich nicht glauben, was für ein Haufen Sch**** aus denen entstanden ist, Kriegstreiber ohne gleichen… nicht zu fassen. Die haben ihre eigenen Werte für Macht über Bord geworfen.

      Gefällt 2 Personen

      • es fing an, als sich die realos mit fischer von den fundis (ditfurth) trennten. ich wählte damals die grünen, um kohl zu entmachten. es war das letzte mal, dass ich die grünen wählte.
        auch die spd wurden für mich seit schröder unwählbar. cdu und fdp konnte ich noch nie wählen… die einen zu heuchlerisch, die anderen zu kapitalistisch.
        das konstrukt der nato war ein produkt des kalten krieges. man hätte es nach dem zerfall der sowjetunion abschaffen müssen. aber, wie ich es sagte, stand der industriell militärische komplex dagegen. der bestimmt im großen und ganzen die politik der usa und deren einflusssphäre, zu der wir gehören.
        aber ich bin kein polit-experte. ich bin einfach ein bürger, der die dinge betrachtet und sich seine gedanken dazu macht.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s