Herr Gauck schämt sich…

… ein Deutscher zu sein. Er hasst Deutschland. Im übrigen das Land, das er 5 Jahre lang als Bundespräsident repräsentiert hat und dafür ordentlich die Steuerkasse geschröpft hat. Dafür schämt Herr Gauck sich allerdings nicht!!

Werbung

4 Gedanken zu “Herr Gauck schämt sich…

  1. Es wird allerhöchste Zeit, dass wir als Volk uns selbst eine Verfassung geben. Leider kämpfen wichtige Organisationen (wie z.B. omnibus.org) schon lange darum, natürlich stehen unsere Damen und Herren aus den Parteien und den mächtigen Pressehäusern dem entgegen.
    Hauptgrund: Erziehung und Bildung sind nicht auf Gemeinwohl ausgerichtet sondern auf macht und Geld.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s